ÜBER MICH

 

Ohrringe sind meine Leidenschaft, und so lange ich denken kann bin ich diesen Schmuckstücken verfallen!

 

Nach einer Erkrankung im Juni 2015 kam mir plötzlich aus dem Nichts ("out of the blue" trifft es besser, oder aus meinem durch die Erkrankung heftig irritierten Gehirn) die Idee Ohrringe zu häkeln!

Mit eingestickten Glasperlen verschönt umfasste mein Sortiment an Häkelohrringen schon bald eine beträchtliche Zahl dieser liebevoll, von eigener Hand gefertigten Schmuckstücke.

Dabei macht mir besonders das Spiel mit den Farben, den Formen und den unterschiedlichen Materialien allergrößte Freude.

 

Ich werde nicht müde mir von der Natur was abzuschauen und erkenne immer mehr wie unerschöpflich dieser Reichtum ist, der uns da scheinbar selbstverständlich umgibt!

 

Wenn am Ende meine Ohrringe ihre Bestimmung erhalten, und sie den Typ ihrer Trägerin unterstreichend mit Stolz und Freude getragen werden, macht mich das glücklich!